AGB

ÜBER MICH

WhatsApp Image 2020-08-17 at 17.42.11
Hey, mein Name ist Sanchayan Shanmuganathan

Ich bin 22 Jahre alt, wuchs im schönen Rheintal in der Schweiz auf und bin stolzer Gründer des Modelabels „SANYXJACKS“.

Bereits in meiner Schulzeit war die Mode sehr ansprechend für mich. Ich hatte schon immer die Vorstellung eines Tages mein eigenes Unternehmen zu gründen. Mir war sehr früh bewusst, wie wichtig es ist, auf eigenen Beinen zu stehen weil ich am Ende des Tages selbst für meinen Erfolg verantwortlich bin. Erfolg bedeutet für mich, dass meine bereits erreichten Ziele sich positiv auf meine Zukunft auswirken.

Wenn ich die Möglichkeit hätte mit zwei bereits erfolgreichen Persönlichkeiten eine Unterhaltung zu führen wären das:

1. Philip Plein

Mit ihm kann ich mich sehr gut identifizieren aufgrund seiner Fähigkeit, den Fokus auf seine Ziele zu richten und sich durch nichts und niemanden von seiner Vision abbringen zu lassen. Mit dieser Lebenseinstellung erschuf er innerhalb von 10 Jahren ein sehr erfolgreiches Modelabel, das nun weltweit bekannt ist.

2. Cristiano Ronaldo

Da er bereits in jungen Jahren an seine Fähigkeiten glaubte und sehr früh schon hart arbeitete um an dem Punkt zu stehen wo er jetzt steht; einer der erfolgreichsten Sportler weltweit.
Des Weiteren weil er mit seiner positiven Art und Weise, mit Rückschlägen und Kritik stark bereichert wird und trotz allen Umständen immer seine volle Höchstleistung auf dem Platz bringt.

Im Jahr 2018 beschloss ich meine Vision von meinem eigenen Unternehmen in die Tat umzusetzen. Da mich neue Herausforderungen nur noch mehr antreiben, nahm ich die Dinge in die Hand und stellte in der Schweiz ein sehr engagiertes und motiviertes Team auf die Beine, das von Tag zu Tag wächst.

Heute bin ich stolz, meine Idee mit der Öffentlichkeit teilen zu dürfen und dankbar für alles, was wir gemeinsam erreicht haben und noch erreichen werden.